Dienstag, 4. November 2008

Seltsame Blogthemen.....und die dazugehörige Erklärung

Wie vielleicht schon bemerkt, blogge ich derzeit über vergleichsweise wissenschaftliche (naaaja, ich tue zumindest so *grins*) Themen. Nur zur Erklärung... Ich stecke der Phase meiner mündlichen Examensprüfungen....

Nun ja, ich gebe zu, die Themen die einem oftmals einfach so übergeholfen werden... sie sind nicht alle gleichermaßen interessant.....und deswegen kann ich mich auch ganz oft nicht überwinden das einfach alles so auswenig zu lernen...(blamabel, ich weiß...)
Wenn ich mich allerdings zwinge über all das halbwegs vernünftig zu bloggen, steigt die Chance, nein sie explodiert förmlich, dass etwas hängen bleibt.....

Also freut euch schon mal über kommende Ausführungen über deutsche Bildungsstandards, Dadaismus, Gottfried Benn, den Texttyp des Manifests, "Warten auf Godot" und viele andere Sachen....und drückt die Daumen, dass es hilft :-)

PS: Es könnte ja sogar sein, dass manche Themen sogar wirklich Interesse bei Einigen wecken ;-)

1 Kommentar:

K. hat gesagt…

Viel Spaß beim Bloggen wünsch ich dir!

Und klar sind die Themen interessant!

lg Karin