Donnerstag, 16. Oktober 2008

LET ME DREAM – Träum mit mir, nur diesen Moment.


We'll leave it all behind
The misery society

Alles hinter sich lassen
Die Stunden herausschneiden, die man braucht
Um an das Meer zu fahren.
Den Kopf frei zu bekommen….

Die weißen Decken im Sand breiten.
Nur noch Rauschen.
Und Musik….
Wie lang kann man dort liegen?

Oh, wake me up when it's over
Let me dream of somewhere

Weck mich.
Weck mich.
Weck mich nie.
Nicht, wenn du mir nicht versprechen kannst, dass
Alles gut wird – die Einsamkeit vorbei geht und
Nur Strahlen bleibt.

A place where pain can not be found

You can make some food
I'll get the drinks and pack the car
We'll turn off our phones
Won't tell no one where we are

Tief in die Augen sehen, den richtigen Moment
Fühlen.
Das bist du.
Das sind wir.
Das ist so echt, dass es nie endet.
Dass der Traum kein Traum bleibt.

A place where pain can not be found….



thx A.K. 4 the inspiration

Keine Kommentare: